Fertigung und Beschaffung, Präzisionsteile

Wir fertigen für Sie kundenspezifische Teile, vorwiegend in Kleinserien. Dazu greifen wir, je nach Präzision und Anforderung, auf CNC-Technik bzw. auf herkömmliche Mittel und Einrichtungen zurück. Ergänzend haben wir die Einrichtungen für Schweiß- und Löttechnik sowie Strahltechnik.

Ausserdem haben wir in den vergangenen Jahren ein Netzwerk von Lieferanten geschaffen, das es uns ermöglicht, Teile in allen Anforderungen und Stückzahlen zu optimalen Konditionen zu beschaffen.

Durch die Betreuung und Bewertung unserer Lieferanten und durch zahlreiche Kooperationsverträge sind wir Ansprechpartner für Teile jeglicher Herstellungsart und Qualitätsanforderung.

Aufgrund dessen können wir Zeichnungsteile in allen Anforderungsbereichen und Stückzahlvarianten liefern.

Fertigung und Beschaffung, Präzisionsteile

Einfache, flexible und intuitiv zu bedienende Messmaschine. Im Februar 2017 wurde für die Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung eine 3D-Messmaschine der neuesten Generation angeschafft. Durch die flexible Einsatzmöglichkeit können selbst komplexe Geometrien schnell und sicher vermessen werden. Die einfache Programmierung und die Wiederholgenauigkeit von kleiner 0,003mm ermöglicht auch eine perfekt dokumentierte Kontrolle von Wiederhol- bzw. Serienteilen.